Auch am Telefon wollen Sie Ihre Bankgeschäfte in besten Händen wissen. Ob Sie umgezogen sind, eine Auskunft zum Konto benötigen oder ganz allgemeine Fragen rund um das Thema Geld haben. Wir stehen Ihnen Montag bis Freitag von 8 - 17 Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Mitarbeiter/innen freuen sich auf Ihren Anruf!
Schnell noch den Kontostand abfragen, einen Termin mit dem Kundenberater vereinbaren, eine Lastschrift zurückgeben oder ein Problem beim Online-Banking klären - um all das und vieles mehr kümmert sich das Team des ServiceCenters.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.